Reiseziele

Hier finden Sie die einzelnen Reisen aufgeführt mit allen Details, Preisen, Leistungen etc. Hier fahren wirklich nur Alleinreisende und Singles mit. Eine Singlereise sollte immer eine kompetente Reisebegleitung haben, die nur für diese Singlegruppe da ist. Viele der Singlereisen sind auch eingeteilt in Altersgruppen. Vorab kann man Kontakt aufnehmen mit den Mitreisenden, vor der Reise erhält man eine Teilnehmerliste (unter Berücksichtigung der Gesetzgebung). Die Singleurlauber werden am Flughafen abgeholt und mit einem Empfangstrunk vom Reisebegleiter begrüßt. Auf unserem Urlaub für Alleinreisende fühlen sich die Teilnehmer von Anfang an gleich wohl. Es gibt einen eigenen Tisch wo man sich trifft (Kein Katzentisch!) und der Reisebegleiter ist jederzeit für die Gruppe da. Strandtage und Ausflüge werden unternommen und abends lässt man den Abend gemeinsam ausklingen. Wer möchte, kann sich natürlich jederzeit zurückziehen. So machen Singlereisen richtig Spaß! Ein echter Single-Urlaub ist eine Erlebnisreise: Denn nach dem Urlaub hat man nette Kontakte geknüpft. Zum Testen wäre übrigens prima ein Kurzurlaub für Alleinreisende oder eine Kurzreise für Singles als Städtereise für Singles bestens geeignet. Besonders viele Singles ab 50 oder Singles ab 60 finden zu uns. Denn Singlereisende ab 50 oder ab 60 suchen entspannte Gruppenaktivitäten mit komfortablen Singlehotels. Bei einigen Reisen finden sich auch schon mal Paare, allerdings ist dieses nicht unser Hauptanliegen. Wie im “richtigen” Leben kann man das nicht erzwingen.

Wir benutzen nur notwendige cookies, die für die Funktionen dieser Website notwendig sind. Weitere Infos darüber erhalten sie hier.

Wir benutzen nur notwendige cookies, die für die Funktionen dieser Website notwendig sind. Weitere Infos darüber erhalten sie hier.