Singlereise nach Büsum im Oktober 2020

Sehr geehrter Oliver Brämer,

erstmals habe ich an einer Solos Singelreise teilgenommen und möchte Ihnen hiermit mitteilen, dass ich begeistert bin.

Die Reise war gut organisiert. Die Reisebegleitung (Topo und seine Frau) waren sehr engagiert und haben uns Büsum und die Gegend gezeigt. Hier ist es ihnen sehr gut gelungen, auf unsere Interessen und Wünsche einzugehen. Die Radfahrten waren perfekt organisiert, das teilweise schlechte Wetter kann man ihnen ja nicht vorwerfen. Allerdings hatten sie die Fähigkeit, spontan auf Wetteränderungen zu reagieren.

Das Hotel war gut gewählt, zentral und das Frühstück war sehr gut. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

Auch in Zukunft werde ich mit Solos Singlereisen zu verreisen und verbleibe

mit freundlichem Gruß, Silke R. aus Eschenbuch

 

Wir benutzen nur notwendige cookies, die für die Funktionen dieser Website notwendig sind. Weitere Infos darüber erhalten sie hier.