Bericht aus Barcelona / Mai 2019

Bericht aus Barcelona / Mai 2019

Meine erste Solos Reise führte mich nach Barcelona und ich war mehr als begeistert. Die Reise wurde von einer sehr netten und hilfsbereiten Reiseleiterin betreut, die sich auch nach unseren Wünschen innerhalb der Gruppe gerichtet hat und mir selbst bei meiner Verlängerung noch zu Verfügung stand.

Das Hotel war von der Lage TOP, mit sehr hellen und freundlichen Zimmer und einem ausgesprochen vielfältig und lecken Essen. Besonders gut hat mir auch gefallen, dass der Strand (immer genügend Sonnenliegen vorhanden) keine 3 Minuten entfernt ist und auch die Bahnverbindung nach Barcelona (Zugfahrt eine gute Stunde)  in 3 Minuten zu erreichen ist. Es ist überhaupt kein Problem, z.B.an einem freien Tag oder bei einer Verlängerung, alleine als Frau nach Barcelona zu fahren.

Das angebotene Programm war sehr gut ausgesucht und abwechslungsreich. Besonders gut hat mir persönlich der Workshop Mosaik-Gaudi mit einer tollen Künstlerin gefallen. Nach der Sightseeing-Tour mit dem Bus habe ich einen ersten Eindruck von der Stadt bekommen und konnte an dem freien Tag bzw. Verlängerung meine Favoriten der Gaudi Werke eigenständig aufsuchen. Sobald Vorort, der frei Tag (Verlängerung) feststeht ist ein Online Buchung für die Gaudi Werke zu empfehlen.

Ich freue mich schon auf meine nächste Solos Reise und kann Solos als TOP Veranstalter nur weiterempfehlen. Solos ist bei Rückfragen immer per Mail oder Telefon erreichbar und der Preis sowie die Leistung ist hervorragend.

Ilona W. aus Gelnhausen

Wir benutzen nur notwendige cookies, die für die Funktionen dieser Website notwendig sind. Weitere Infos darüber erhalten sie hier.