Singlereise 50 + nach Korfu

ich möchte Rückmeldung aus Korfu (Singlereise 50 + ) machen:

ganz, ganz prima dort.

Für Wetter, Gruppenteilnehmer und Flughafen sind sie nicht zuständig gewesen.

Unterkunft Hotel Ammos Bay schön ruhig, aufmerksames Personal. Vielleicht wäre ein „Warte-Bank“ am Hoteleingang im Schatten noch eine Verbesserung. Auf der Eingangs-Terasse konnte man es bei dem Wetter nicht aushalten und die Tür war auch zu.

Weg zum Frühstück am Strandlokal gut zu machen. Alles da was nötig und gewünscht und auch alle nett.

Die Benutzung des Pools gegenüber bei Stevens auch toll und ruhig im Juni. Nen Drink hat man gern dort verzehrt.

Catharina war eine patente, fröhliche Reiseleiterin, die sich jederzeit um uns gekümmert hat, eine achtsame Fahrerin auf den Ausflügen und eine gute Wählerin bei den Abendlokalen.

Die Wahl der Tage und Ausflüge paßte auch gut.

Danke und ich komme bestimmt wieder

Uta M. aus Celle

Wir benutzen nur notwendige cookies, die für die Funktionen dieser Website notwendig sind. Weitere Infos darüber erhalten sie hier.